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RAU Berlin

Description label

Die Looks sind zeitlos und langlebig hochwertig und nachhaltig. RAU Berlin steht seit 2004 für faire Herstellung in Berlin und setzt sich bis heute mit guter Qualität und herausragenden klassischen Schnitten durch. Selbstverständlich steht für RAU Berlin die Herkunft und die Inhalte der Materialien im Vordergrund. Nach diesen Kriterien sucht die Designerin und Eigentümerin Martina Zepplin weltweit Marken die ihre Kollektion ergänzen, ihren Werten entsprechen und das Konzept abrunden.

Description USP

Der USP ist bei uns der Service, der alle Kundenwünsche berücksicht und auch Änderungen nach Wunsch und Bedarf ermöglicht. Da unser Atelier in Berlin Mitte ist, ist es kein Problem auf Materialvorgabe und besondere Körperformen einzugehen und diese umzusetzen. Als weiteres Beispiel haben unsere Kunden auf ihre RAU Berlin Lederhose Lebenslange Garantie. Sie kann jederzeit aufgefrischt, korrigiert, geengt oder notfalls sogar durch Austausch einzelner Partieen vergrössert werden.

Reference examples

10 Jahre RAU Berlin Boutique 16.6.2021
Vernissage 20.11.2021

Media reach

Instagram: 3000 Follower (@rauberlin)

category

Offsite Show, Installation, Performance, etc.

Concept description

Zur kommenden Berlin Fashion Week im Rahmen von Studio2retail wollen wir eine live Performance eines Runways durch und vor der Boutique mit einem Podest organisieren. Dieser Walk wird von Diversity-Models in unseren Looks präsentiert, die die Vielfalt und extrovertierte Mode Berlins und das Konzept unserer Boutique widerspiegelt - damit zeigen wir Bodypositivity, frei von Alter, Form, Geschlecht und Modediktaten. Dafür steht RAU Berlin.
Es werden 27 verschiedene Looks an 9 Models präsentiert. Unter unseren Models befinden sich KundInnen, ÄrztInnen, StudentInnen sowie RentnerInnen. Der Walk wird von einem Live DJ begleitet und von der Berliner Fotografin Carolin Saage (www.carolinsaage.com) fotografiert, deren ModeFotografien zeitgleich in der Boutique ausgestellt werden.
Nach der Performance werden Getränke und Snacks vor und in der Boutique serviert. Als schönen kreativen Ausklang konnten wir den Berliner Saxophonist Roger Machon (www.rogermachon.com) für uns gewinnen, der uns bei der Beratung und Vorstellung weiterer Mode musikalisch begleitet.

Sustainability / innovation

Mit der Nachhaltigkeit unseres Ladenkonzeptes von natürlichen Materialien und der Herstellung in Berlin achten wir auf Einzigartigkeit und Qualität. Da wir unsere Mode nicht nur an
Stereotypischen Modellen präsentieren sind wir so divers wie Berlin.

Cost structure

-Werbekosten Flyer, Verteilung, Social Media und KundenNewsletter 2.000 Euro
-Grafiker 300 Euro
-Fotografin für die Live Performance 1.000 Euro
-Models 500 Euro
-Umbau Location 1.500 Euro
-Live DJ 500 Euro
-Musiker Live Saxophone 1.000 Euro
-Musik Equipment (Boxen etc) 500 Euro
-Dekoration 300 Euro
-Getränke und Snacks 600 Euro
-Servicekräfte 500 Euro
-Reinigungskräfte 350 Euro
_________________________
9050 netto

Does the event take place independently of funding?

Ja

Date of the event

Mar 19, 2022

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